Ü60-Meisterschaft

Veröffentlicht: Sonntag, 16. Juni 2019 Geschrieben von Jürgen Pramann

Am 15.06.2019 fand in Kreuztal die Ü60-Meisterschaft statt. Richard Jankowski (SV Bad Laaasphe) verlor in der vorletzten Runde gegen Rolf Klüser (Siegener SV), so dass vor der letzten Runde noch 5 Spieler Chancen auf den Turniersieg hatten. Aber in der letzten Runde konnte er durch einen Sieg gegen Rutger Hesse (Caissa Gosenbach-Eiserfeld) seine Chance nutzen. Zweiter wurde Michael Mengel (Siegener SV) der in der letzten Runde gegen den am Ende drttplatzierten iPeter Schneider (SV KS Schutzbach) gewann.

Attachments:
Download this file (Ü60 Tabelle.pdf)Ü60 Tabelle.pdf[ ]8 kB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok