Einschränkung der Lesemöglichkeiten

Veröffentlicht: Samstag, 11. August 2018 Geschrieben von Daniel Mohr

Im Zuge der Einführung einer Datenschutzordnung und zur Erfüllung gesetzlicher Vorgaben wird es in Kürze ein paar Änderungen auf dieser Seite geben. 

Ältere Beiträge werden dann nur noch für registrierte Benutzer nach Anmeldung zu sehen sein. Gleiches gilt für ältere Ergebnisse. Die aktuelle Saison sowie die vorherige Saison sind weiterhin ohne Anmeldung zu sehen. 

Ebenso wird es einzelne Bereiche geben (Formulare, Protokolle, und ähnliches), welche ebenfalls nur für angemeldete Benutzer sichtbar sind. 

Ein Beitrag, für den diese Regelung in den verganenen Jahren schon immer gegolten hat ist der Beitrag zur Korrektur des Heftchens. Dieser wird im Laufe des Wochenendes für angemeldete Benutzer erscheinen. 

Wer noch keinen Account hat, kann diesen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantragen. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft in einem Schachverein des Schachbezirk Siegerland.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok